(Session) "Savoir manger" - aujourd'hui avec Monsieur Le Clem
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Clem vom Mai 18. 2001 um 14:15:10:
Werte demnächst sessioniernde Aussensaiter!
(räusper)
Ich wollte seit einiger Zeit noch einen kulinarischen Vorschlag bzgl. des Session-Rahmenprogramms loswerden.
Cirka 150 Meter vom Sessionort entfernt, direkt gegenüber "the house where I live" befindet sich ein kleiner günstiger (um nicht zu sagen "billiger") Inder, bei dem man recht gut zusammen einkehren und sitzen könnte.
Preislich liegt man zwischen 6 und 9,50 DM für ein Hauptgericht. Großes Mango Lassi kostet 4 DM, Yogi-Tee 1,50 DM, etc.
Selbstredend handelt es sich daei um keinen wirklich "kulinarischen" Genuß. Aber zum "ungezwungenen Beisammensein" und "sich den Bauch nach allen Regeln der Kunst Vollschlagen", ist dieser Ort ideal geeignet.
Daher mein Vorschlag: Ich sammle Stimmen, reserviere eine entsprechende Zahl von Sitzmöglichkeiten und wir kehren dort Samstag nachmittag, zwischen Sight-Seeing und "Session, the day after the 1st day", dort ein.
Ich kenne den Wirt - weil Stammgast - ein wenig und würde mich bei einer Reservierung auch verpflichtet fühlen. Von daher wäre eine verbindliche Zusage letztlich notwendig.
Der Laden ist sehr klein (ähnlich einem kleinen Ladengeschäft, man kann aber auch draußen sitzen) und sehr schlicht (Inventar: kleine eckige IKEA-Tische, simple Stühle), d.h. wenn wir da evtl. mit 20-30 Leuten anrücken, dann geht das als "geschlossene Gesellschaft" durch.
Wäre nett, wenn ihr mal Stimmen diesbezgl. abgeben würdet.
Zusätzlich würde ich noch vorschlagen, mit den ortsansässigen Aussensaitern, einen Vorab-"Lokal"-Termin dort durchzuführen - zwecks Objekt-Besichtigung.
Bis später und Grüße, Clem
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|