CD-Tip
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Mai 18. 2001 um 11:02:52:
Klein, dick, schwul, glatze...erinnert irgendwie stark an Elton John.
Ich meine aber Rob Halford. Der hat bekanntlich im letzten Jahr mit "Halford - Resurrection" sein Comeback gehabt. Als "Metal God" gefeiert hat er vor etwa zwei Monaten gleich eine Live-Scheibe, nämlich "Live Insurrection" nachgeschoben. Und die hat's in sich!!!! EIne DoppelCD zum Preis von einer, einige Judas Priest-Klassiker und drei zusätzliche Studiotracks zeigen, daß Priset ohne ihn ganz schön arm dran sind. Und der Sound......!!!!!!!!!!!!!!!!! BOAHEYWA!!! Der Oberhammer, das hämmert einem locker die Kauleiste aus'm Gesicht, es drückt an allen Ecken und Enden. Die Songs an sich sind erfreulich klassisch und trotzdem erfrischend geschrieben, das liegt wohl in erster Linie an Halford's aussergewöhnlichem Gesang - Kopfstimme as it can be!!! Unter anderem singt er auf der CD auch ein Duett mit Bruce Dickinson, aber das erwähne ich nur, um bO²gie zu ärgern.... Ich kann die CD jedem wärmstens empfehlen, zumindest Metaller kommen auf ihre kosten und die Jungs (mittlerweile Altsäcke??), die die 80er vermissen können sich die eine oder andere Träne der Rührung sicher auch nicht verkneifen.
Gruß Felix
NP: Halford - Prisoner of your Eyes LAUT!!!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|