Re: (Session) Will ja nicht den Sessionplanern in die Parade fahren....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 13. 2001 um 18:21:15:

Als Antwort zu: (Session) Will ja nicht den Sessionplanern in die Parade fahren.... geschrieben von Jochen am Mai 10. 2001 um 15:44:39:

Hi Jochen,

: Machen wir wieder so eine CD-Brenngeschichte wie bei der letzten Session?

Ja, also... ich hab ja die ganzen CDs und Tapes mächtig genossen. Eine Erweiterung des eigenen musikalischen Horizonts, ein besseres Kennenlernen der musikalischen Vorlieben der Anderen, oder einfach nur tolle Musik in einer Zusammenstellung, auf die man selbst nie gekommen wäre - einfach klasse. Es wurde zwar hier im Forum nicht soo doll reflektiert, aber ich denke, daß es den meisten so ähnlich ging. Grad heut morgen hab ich beim Hämmern und Meißeln mal wieder Christophs Perlen-der-letzten-30-Jahre gehört und fand es megacool, einen solchen Fundus an tollen "individual Compilations" zu haben.

Und daher wäre ich eigentlich definitiv dabei. Bloß bin ich leider im Moment zeitlich extremst angespannt und noch dazu beginnt mein alter Brenner sich gerade zu verabschieden, so daß nur jedes dritte Gebäck auch was wird. Insofern könnte ich höchstens im ullli-Mode an der Sache teilnehmen, würde also liebend gern mal wieder einen Stapel CDs oder Tapes von Berlin mit nach Hause nehmen, allerdings ohne selbst was beisteuern zu können.

: quietschkoppeljaulverzerr undsiefindetwiederstatt :-))

Es wird im Moment wieder etwas wahrscheinlicher, daß ich doch dabei sein kann - die Zeitplanung der Wiederherstellungsarbeiten an unserem Häuschen weist wie durch eine höhere Fügung am Session-Wochenende eine Lücke auf. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.