Re: (Gitarre) Re: (G.A.S.) endlich Zuhause :-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Manuel vom Mai 12. 2001 um 20:18:58:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Re: (G.A.S.) endlich Zuhause :-) geschrieben von Yeti am Mai 11. 2001 um 15:03:20:

TAch Jungs

Sorry, ich bin über's Wochenende nicht so gesprächig. Fotos kann ich bei gelegenheit machen. Meine Bullet sieht aus wie Deine Yeti was die Korpusform betrifft, allerdings hat sie einen Ahornhals und zwei splitbare Humbucker. Auf der Kopfplatte steht gross "Squier Bullet" und klein "by Fender/japan". Sie scheint aus der einer der ersten Squier/Japan Serien zu stammen. Ich hab das Model mit Ausnahme deiner Ebay Versteigerung bis jetzt auch noch nie gesehen. Ausserdem wurde kürzlich bei Ebay ein Bullet Bass versteigert.

Verarbeitung und Ton sind klasse, ich hab ihr allerdings noch einen Steg mit Saitenbeferstigung durch den Body beschert und irgendeine zuschaltbare Elektronik verpasst. Die PU waren beim Kauf (gebraucht) bereits splitbar.

Wenn alle anderen Bullets scheisse sein sollten, mag das betrüblich sein, geht mir allerdings links am Arm vorbei. Meine ist prima, das reicht fürs erste :-)))))

Gruss Manuel

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.