Re: (Amps) Brummschleife o.ä.
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Mai 08. 2001 um 23:49:53:
Als Antwort zu: (Amps) Brummschleife o.ä. geschrieben von Oli am Mai 08. 2001 um 23:08:41:
Und siehe, er wird gestraft jeden tag aufs neue fuer Faulheit und Chaos!
Jaja, ich schraube ja schon auch an der ultimativen Aussensaiter-Saite "Hilfe es brummt und wo kauft man Spinat?" aber dann muss ich eben auch noch gleich hier und so...
Lur eens,
Da es beim Beruehren der Geraete, nicht aber der Saiten an der Axt leiser wird, wuerde ich ja fast vermuten, dass Dir an der Klampfe gerade die Masseverbindung ausgewandert ist - aber: im Allgemeinen gilt ganz doll, dass die AB-Box der Schmutzfink ist, aber das ist natuerlich grob vereinfacht dargestellt. Als quick fix (und schlag mich gerne ab dem 10.6. tagelich, wenn die versprochene Saite dann nicht mal ankriecht) schlage ich vor: Markiere er sich eines der Kabel, die vom AB-Schalter zum einen Geraet geht (Hast Du zwei amps an einer Axt oder zwei Pre's an einem Power oder wie? jedenfalls eines von den wo es zwei gibt ¦¬] ) und bei dem Kabel jetzt einen Stecker aufschrauben, und vorsichtig mit einem Seitenschneider die Masseverbindung durchtrennen und das Kabel mit Isoband abkleben.
ES SOLLTE JETZT NICHT MEHR BRUMMEN
ansonsten hier klicken und ganz detailliert SetUp und Verhalten der Geraete angeben, ich lasse zwar viele warten aber keinen im Stich!
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|