Re: (Bass) Männo(war), das geht nicht!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Mai 07. 2001 um 20:34:54:
Als Antwort zu: Re: (Bass) Männo(war), das geht nicht! geschrieben von Der Felix am Mai 07. 2001 um 19:59:45:
: Täte es da auch ein Siehmal Danken....ääähhh Seymour Duncan "Hotrails"?? Den könnte ich ohne allzugroße Vergewaltigung gerade noch in der Danelectro unterbringen.
Also, ich war ja auch mal jung und brauchte das Geld .... ähh, wollte sagen: hatte auch mal den einen oder anderen Hot Rail von Siehmal Danken. So recht warm geworden bin ich mit denen allerdings nie. Mit Ausnahme eine lustigen Punkrock Phase wo ich eine schöne Custom Tele hatte (die ich Dumpfdöddel damals gegen ein Marshall Top getauscht hab') die mit den Hotrails tatsächlich auflebte und trotz Mittenschub noch genug Sparkel im Ton hatte.
Dann fahre ich zu meinem Kumpel, welcher 60er Jahre-Fan ist und meissele mit ihm zusammen ein schickes Mini-Pickguard um die gröbsten Umbauwunden zu verdecken...
Da du ja eher dem schweren Rock zugeneigt bist ist das sicher kein falscher Fehler. Fahre dabei nicht an eBuy vorbei, ziehe keine 4000,-- ein und gehe direkt zu Los. Und gröbste Umbauwunden lassen sich auch mit Gaffa beheben :-)
Aus der Opfer Kartei des Weißen Rings:

Wir wissen nicht was die freundliche Krankenschwester empfiehlt, wir empfehlen Gaffa:

stemmbeitel on and death to false fräsemaschinenrock ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|