Ja sog emol!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 04. 2001 um 15:28:43:

Als Antwort zu: Ullli und die Anthros geschrieben von Harvey am Mai 04. 2001 um 07:45:17:

nun mal Text, Harvey, bist Du sehr gebildet, oder auch mal bei den Typen gewesen, "die im lila Hemdchen durch 'n Raum flitzen" wie mir in der Tanzschule strahlend erzaehlt wurde? Beides schliesst sich glaube ich aus...

: (Kein schlechter Bandname, Gel?)
Wow, Klasse, wer beantragt den Schutz des namens bei Ole S.???

:0)

: Also wenn Sie solch eine Schule geniessen durften, wird mir natürlich einiges klar, was die mitunter verschlungene Assoziativität Ihrer Beiträge angeht zum Bleistift ;-))).

Hmpf - mir wird da gar nix klar. beosnders finde ich es ein bisschchen unfair, ich bestehe immer darauf, dass ich nun mal so kaputt bin, die Schule hat da hoechstens ein bisschen geholfen. Aber gegen den Umkehrschluss, dass das man ja nur so werden kann, wenn man ein Steiner-Adept war, versuche ich anzugehen, viele meiner Kollegen koennen sich sehr wohl gut ausdruecken :0)

: Hab´ mal ein paar Suchbegriffe eingegeben - das Netz ist ja voll von Steinereien - sogar das Goetheanum hat eine Homepage, und zwar eine rechtwinklige !

Tja, unsere ist auch ohne "abbe Ecken"...

: Im übrigen war der Rudolf selbst ja gar nicht in der Anthroposophischen Gesellschaft, die hat seine Frau gegründet - für ihn "roch es da zu sehr nach Sakristei", wie er mal dem Grafen Kraljevic gesteckt hat.

Im uebrigen ist Rudi ja auch des Kokain schnupfens ueberfuehrt, udn recht reaktionaer war er, wie auch viele unserer Lehrer. vor allem aber findet man ihn leider, wie in vielen "Sekten" nur noch als Bild, kaum noch direkt zugaenglich - zu viele Priester haben sich "Ihren" Steiner in beton gegossen (welchen Rudi geliebt hat, weil er eben so schoen formbar war...)

: Darauf einen Waldorf-Salat.
Hmmm - bitte mit in's Care Paket, kicher

: p.s.: Das Bob-Sieger-Zitat übrigens: "Late at night, late at night, late at night, late at night... there ain't nothing you can do!" - ganz famos! Sagt im Prinzip alles - aber was ???

Hihi - ich fand mich gut beschrieben, im Stundenlang nix gewuppt kriegen, spaet nachts, da bin ich gross, und alles ist aussichtslos - aber bei Bobbele geht es los mit "When you got a hertache... there ain't nothin' you can do!" und dann kommt Mr. Martin von den Drums im perfekten Asnwer-groove "there ain't nothing..." und so weiter...

Siehste, nur noch halb so net, wenn man den Text kennt - grooved aber! ¦¬]

: Und wieso schreiben sich die Eurythmics falsch? Fragen über Fragen ...

Weil die Englaender schon immer etwas kreativer mit uns 'Dolf umgingen, grins

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.