Re: (Gitarre) Gitarren - Tuning ..... lohnt sichs ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 01. 2001 um 18:57:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Gitarren - Tuning ..... lohnt sichs ? geschrieben von Der Felix am Mai 01. 2001 um 18:27:17:

: : eher die Killerstrat fuer's Leben.
:
: HAHAHHAHAHAAAHAAHAAAHAAAAHAAAAA, selten so gelacht. Die xxxx-Gitarre für's Leben. Buaaaahhahahahahahahaaaa! Dann wärst Du wohl kaum Besucher/Benutzer dieses Forums, oder?
: :-)))

Nun, ein kleines Lächeln entfleucht mir da auch. Hab' ich doch seit 10 Jahren "meine persönliche" Killerstrat. Nicht eine Strat ist mir seitdem über den Weg gelaufen die ich hätte tauschen wollen. Und dann? Nichtsahnend Dezember 2000 in eine dieser dunklen, konspirativen, verbrecherischen, jugendverderbenden G.A.S. Station gestolpert um ein wenig frischen Spieldraht zu erstehen und was passiert? Ich entdecke "meine persönliche" Killertele. Ende der Geschicht: Jetzt hab' ich einen Fiesta-Red Staubfänger und die stille Hoffnung das meine Tele mir die nächsten 10 Jahre genauso viel Spaß bringt wie meine Strat.

slide on ...
bO²gie

... der jetzt zu Carl Carltons Songdogs geht und hoffentlich 'ne unterhaltsame Nacht hat ;-) (@ullli: kann's leider nicht aufnehmen weil mein MD Recorder in Osnabrück liegt).

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.