Re: (EKO) Noch jemand eine haben will??? / £££
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom April 30. 2001 um 15:27:14:
Als Antwort zu: Re: (EKO) Noch jemand eine haben will??? / £££ geschrieben von jacQui am April 30. 2001 um 13:55:18:
NOope, IEP ist das Irische Pfund - und da ist die Bewertung ganz okay. Das GBP wirst Du da drin nicht finden - weil die Briten eben gar nicht beim Euro dabei sind!!
Das Pfund schlingert so um die drei Maak, ganz recht. Da ich eh nichts aendern kann, wenn die Kurse sich aendern, habe ich aufgehoert, jeden Tag den Kurs abzufragen. Nur vor Reisen oder Anschaffungen wird mal abgeglichen - und manchmal denn eben auch einen Schreck gekriegt. Das Pfund bei 3,34 ueber Weihnachten konnte ich zum Glueck noch durch schwunghaften Handel mit PC-Ram aus GER abmildern, grins... Auf so Zeiten, wie meine Schwester sie mal hatte, mit 2,47 hoffe ich natuerlich trotzdem immer noch - sonst lohnt es sich bald, dass ich in England jobbe...
gut Cash! ullli
PS - falls es fuer die Reisenden in Frage kommt - wer aus einem Euroland zurueckkommt, und noch Cash hat, muss sich mit dem Kursen udn Gebuehren der Banken nicht abfinden - die Landeszentralbanken sind verpflichtet, das Zeug zum Eurokurs gebuehrenfrei zu tauschen!!!
ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|