Re: selbst ist der Gitarrist!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Johannes vom April 27. 2001 um 15:07:17:
Als Antwort zu: Re: selbst ist der Gitarrist! geschrieben von ullli am April 27. 2001 um 13:21:48:
: Jetzt muss ich aber mal öffentlich Abbitte leisten - Dass Du mal Punkrock gespielt hast, hätte ich nicht direkt vermutet -
Das war mit den Scrumpy Scops, bei denen ich 5 Jahre Geiger, Gitarrist und am Ende auch Sticker war. War lustig, viel Krach haben wir gemacht :-) - Wobei ich absichtlich Punkrock geschrieben habe, der Begriff ist für mich etwas weiter gefaßt als Punk an sich. Mike Watt bezeichnet ja z.B. seine Platte "Contemplating the Engine Room" als Punk-rock-opera, und da wirds streckenweise ja schon recht experimentell. Falls jemand Interesse hat, kann ich ja mal ein paar mp3s fabrizieren und zugänglich machen - unser Abschiedskonzert haben wir mitgeschnitten (wobei ich damit jetzt nicht andeuten will, wir hätten das selbe Level wir Mr. Watt erreicht :-).
: Die Stücke, die Du mit Pepe gespielt hast, waren im Distortion-Sinne doch nun kein PunkRock?
Nein, aber Louise Attaque, die Band, von der die Stücke sind, haben schon sehr viel vom Geist des Punk - so wie Violent Femmes, nur halt auf Französisch.
: Ich bin jedenfalls beeindruckt!
:-)
: : 1, 2, 3, 4 gut Ton! : ullli
Ebenfalls, und guten Flug übern Kanal!
Johannes
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|