Re: (Sonstiges) SChon wieder: HB in Strat Steg-Position...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Olli vom April 27. 2001 um 01:26:54:

Als Antwort zu: (Sonstiges) SChon wieder: HB in Strat Steg-Position... geschrieben von FRANCIS am April 26. 2001 um 23:14:33:

: Aber ne Frage:
: Lohnt sich ein HBs in Steg-Position einer Strat wirklich ?? Is sowas auf jeden Fall empfehlenswert ???
: Ich brauch halt etwas mehr Dampf (geld für neue Klampfe reicht noch nich... ;-) ).
: Will evtl. einen Gibson 500T reinsetzen...hat sowas schonmal jemand ausprobiert ???

Klar, wenn Du mehr Dampf willst. Ich habe zwei Strats mit HBs is Stegposition und bin zufrieden. Einmal einen Tom Anderson PU, ind der zweiten irgendwas mit viel Umdrehungen. Namen weiß ich nicht. Ist es ein "NoName" ? ;-))
Klingt jedenfalls auch gut.

Den Gibson kenne ich leider nicht persönlich. Ein Kollege von mir hat aber in seiner LUK-Strat einen Gibson PAF soweit ich weiß. Klingt auch gut.

Oder laß die Gitarre wie sie ist und kaufe Dir eine Squier FatStrat für 500,- DM. Klingt richtig vernünftig. Der Gibson PU wird ja auch einiges kosten. Alleine weil Gibson draufsteht.

Schönen Gruß, Olli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.