Re: (Amps) zenTera - Es gibt ihn wirklich!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manuel vom April 26. 2001 um 07:48:44:
Als Antwort zu: (Amps) zenTera - Es gibt ihn wirklich!!! geschrieben von Benjamin S. am April 25. 2001 um 23:08:30:
TAch Benjamin
Nach der ganzen Diskussion damals ist mir aufgefallen, daß der zenTera bei seiner Preisklasse eigentlich gar keine Zielgruppe hat
Hmmm, ich war hier in Zürich an so einer Vorführung vom Zentera, organisiert von meinem lokalen Lieblingsladen.
Eigentlich bin ich nur hingegangen weil ich mal sehen wollte wer sich für so ein Teil interessiert. Die eine Zielgruppe war ganz klar erkennbar; Akademiker um die 40 mit viel Geld und 0/Zero Bühnentauchglichkeit. Ich würde mal sagen, Assistenzarzt auf dem Karrieresprung, der Typ der im Sommer Harley fährt und im Winter zuhause ne PRS spielt. Wahrscheinlich sieht man den Zentera deswegen auch so selten, die stehen in irgendwelchen Wohnzimmern oder privaten Arbeitszimmern.
Und die andere Zielgruppe ist eindeutig der Tanzmucker aus der Top40 Band, aber die seien noch ein bisschen zögerlich. Meinte auf jeden Fall mein Kumpel aus'm Gitarrenladen. Wahrscheinlich warten die Jungs ab, bis die Zahnärzte ihre Zenteras wieder verkaufen um sich das nächste Spielzeug zu gönnen.
Gruss Manuel
PS: ach übrigens, gespielt hat der Thomas Blug den ich nur vom hören/sagen kannte und da war ich doch echt überrascht.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|