(Veranstaltungshinweis) Happy Birthday, Bob ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom April 25. 2001 um 19:12:05:

Tach zusammen!

Ich poste das jetzt schon mal, damit ihr in Ruhe überlegen könnt, wer aus eurem Bekanntenkreis Bob Dylan so sehr mag, daß er am 23.5. (1 Tag vor Himmelfahrt/60. Geburtstag von His Bobness und 2 Tage vor Session in Berlin :-) ) nach Trier in die TuFa (jep, Tuchfabrik) kommen würde. Vielleicht sogar eine(r) von euch ... die 15,- dürften ganz gut angelegt sein, wie ich das einschätze.

Die Trierer Szene covert den Meister der Harp und des glockenklaren Gesangs :-) - mit dabei:

Woltähr (klar)
Belladonnic Haze (u.a. mit einer Samba-Version von "Like a Rolling Stone" - hoffentlich lassen die uns leben)
Jimi Berlin (dürfte eher unbekannt sein, ist aber gut)
Bernie Bredin (s.o.; Dylan als Rockabilly ...)
The Heydays (die Band des Woltähr-Gitarristen, und Uwe hat ja auch 'ne glockenklare Stimme ...)
Goldrush (kommen eigentlich eher aus der Irish-Folk-Ecke)
The War Pigs (mit Jörg Stoffregen von der Gothic? Whatever-Band "aimless" - könnte man kennen, sind gut!!)
Achim Weinzen (aus Bitburg, macht selbst sehr feine Lieder und spielt schön Gitarre)
Kornelius Flowers (>2.00m, Hut, Sänger der Shanes - "HardPolka", kann auch was anderes als 2/2)

Hab' ich jetzt jemand vergessen? Ich glaube nicht.

Und bis jetzt will auch noch niemand "Watchtower", "Blowin' ..." oder "Knockin' ..." spielen; die Songauswahl ist schomma vielversprechend ...

Nos vemos en infierno, Pepe

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.