Re: (Aussensaiter) Fettich!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom April 24. 2001 um 14:51:44:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Fettich! geschrieben von Rainer am April 23. 2001 um 13:17:50:
: Nach fünf Wochen Renovieren, Transportieren, einem Großverbrauch an Dübeln und Farbe sowie meinem ersten Transport eines Harmoniums haben wir unser gemeinsames Haus bezogen.
Glueckweunsch !!!
: Auch von dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an O//i und seinen Super-Umzugs-Service. Womit entgegen allen meinen Erwartungen nun doch bewiesen ist, dass Ketarristen zu was gut sind.
Na, ich war ja nicht der einzige, der was getan hat, hat doch "Rainer sein Bruder" gezeigt, dass sogar Schlagzeuger zu etwas zu gebrauchen sind ;)
: Habe ich ansonsten hier etwas verpasst? Hat Bo²gie Gitarren verkauft oder gekauft? Neues von der homöopathischen Front? Fünf Wochen Internet-Abstinenz hinterlassen ihre Spuren.
Naja, hauptsaechlich fuehle ich mich hier jetzt so beobachtet, aber das hast Du ja schon mitbekommen. Groessere GAS-Anfaelle waren glaube ich nicht zu verzeichenen. Achja, ich habe auf eBuy 'nen Ibanez Phaser im Maikaefergehaeuse fuer 40 Mack erstanden...
Cheerio, O//i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|