Re: (Gitarre) Alugitarre ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom April 23. 2001 um 18:56:12:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Alugitarre ? geschrieben von Ralf am April 23. 2001 um 13:53:15:

Tach Ralf!

Ich hab' die Osterrocknacht zwar nur am Fernseher mitverfolgt (obwohl ich in D-dorf weilte), aber deinen Eindruck muß ich größtenteils teilen. Auf die Stereophonics war ich gespannt. Langweilig. Einige Bands hab' ich dann auch (meistens freiwillig) verschlafen bzw. nur Anfang/Ende mitgekriegt. Unter anderem auch Muse - nach einer Minute war der Neugierde-Bonus verbraucht ... das Verfallsdatum von Clawfinger ist auch schon ziemlich lange abgelaufen ... Thumb waren lustig, ich bewzeifle aber stark, daß das beabsichtigt war :-) (vielleicht ist "lächerlich" hier das bessere Wort, aber man soll ja nicht über Mitmusiker lästern)

Aber das lange Aufbleiben hat sich für mich dann doch noch gelohnt ...

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Ash, Free All Angels (seit heute draußen) - stimmt, Clem, die Website ist grausam, aber die Jungs (und das Mädel) haben das Haus schon ziemlich gerockt, fand ich. Und dann das Weezer-Cover (Only In Dreams, wem's was sagt) ... btw: Weezer-VÖ ist in Deutschland am 11.6. ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.