Re: (Arschlöcher) Proberaum ausgeräumt
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom April 19. 2001 um 14:22:12:
Als Antwort zu: (Arschlöcher) Proberaum ausgeräumt geschrieben von Tom(2) am April 19. 2001 um 11:36:47:
Meine Fresse, Tom,
: über ostern wurde unsrer proberaum aufgebrochen - ich bin jetzt nackt, equipment mäßig.
so eine Scheiße! Mir geht immer der Hals zu, wenn ich sowas lese. Mir ist sowas ähnliches passiert, zwar nicht in der Größenordnung (ein selbstgebauter experimenteller Kofferamp und eine Lichtanlage) aber ich kann dieses Gefühl der Verletztheit und Ohnmacht glaub ich trotzdem nachvollziehen.
Was ich mich immer frage, wieso machen die Leute das? Die können doch nicht allen Ernstes mit einem guten Gefühl über geklautes Equipment spielen! Mögen sie in der Höll schmoren, die Schweine.
: gestohlen wurde (bitte weiterverteilen):
Ob wir für sowas nicht eventuell ne eigene Seite machen sollten? Mit Link auf den drei wichtigsten Index-Seiten? Bitte um Statements per Mail, ist ja dann schnell gemacht und findet dann eine etwas schnellere Verbreitung.
: gerade bei den Effekten ist die wiederbeschaffung fast unmöglich.
Muß man realistischerweise wohl so sehen. Dann wird das wohl equipmentmäßig auf einen vollständigen Neubeginn bei Dir hinauslaufen. Sieh es als Chance, vielleicht hilft es ein bißchen.
Meine guten Gedanken und so sind bei Dir.
Keep aber trotzdem auf jeden Fall rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|