Re: Trinkende Rentner ??!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom April 19. 2001 um 01:55:00:
Als Antwort zu: Re: Hamburger Rentner ??!!! geschrieben von Pepe am April 19. 2001 um 00:35:45:
:Da war höchstens Joe Strummer schlechter, und das lag teils am grottenschlechten Sound, teils daran, daß er so aussah wie "Ich bin längst abgelaufen, aber ich brauche die Kohle"...
Aloha Pepe - vielleicht sollte man dazu noch erwähnen das Herr Strummer an dem Tag Geburtstag hatte und schon 'ne halbe Bar intus hatte. Das Interview nach dem Konzert war ein Lehrstück in Sachen "Ab 2 Promille wird's undeutlich". Selbst Alan Bangs (der ja eigentlich bestens durch's legendäre Patti Smith im Umgang mit schwerst Benebelten geschult ist) konnte kaum ein Wort verstehen. Okay, das ist keine Entschuldigung, aber ich tu mal eben so als habe ich das "Strummer schlechter als Tocotronic" nie gelesen und führe diese Beobachtung deinerseits mal auf den Umstand zurück das an dem Tag wohl nicht nur Herr Strummer eine nicht unerhebliche Menge Flüssiges in sich aufgenommen hat. (und wenn ich's mir recht überlege: mit schwerem Schädel würd' ich die Bloodhound Gang auch luschtig finden ... aber selbst mit nüchternem Kopp is' das Video "The Ballad Of Chasey Lain" eins meiner Lieblings ROCK Videos (natürlich zusammen mit diesem lustigen "Monster Magnet tanzen in Las Vegas" Video, das ist auch gaaaaaanz groß ;-))
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|