Re: Der heilige Gral und der Jackpot und der gute Sound


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 18. 2001 um 15:41:20:

Als Antwort zu: Der heilige Gral und der Jackpot und der gute Sound geschrieben von Matthias am April 18. 2001 um 14:56:19:

Hi Matthias,

Video ist heut morgen angekommen, danke.

Spannendes Thema das, hatten wir ja gestern schon mal kurz im Chat. Bei der Gelegenheit kann ich dem staunenden Auditorium ja mal mitteilen, daß ich im Moment mal wieder meinen persönlichen heiligen Grak aka Traumsound gefunden habe und daher tatsächlich dieses Problem habe:

: Der gute Sound ist kein Ziel, nur eine Zwischenstation, denn wenn der Sound steht, stellt sich die Frage, was man denn nun spielen soll.

Genau - ich frag mich gerade, was ich denn mal systematisch üben könnte.

: Statt zwei einigermaßen befriedigenden Geräten und dem entsprechenden Wertverlust beim Wiederverkauf lieber ein halbes Jahr warten und gleich was Gutes kaufen

Wobei das Problem ja ist, daß man die Definition von "was Gutes" erst im Laufe des von Dir geschilderten Prozesses festlegt (ganz davon abgesehen, daß sie sich eh ständig ändert). Und daß das Kaufen und Abstoßen von Gear Teil dieses Lernprozesses ist und eventuell das Ergebnis maßgeblich bestimmt.

Wenn ich meinen nun endlich nach all den Jahren gefundenen Super-Ton nicht schon hätte, dann bestünde mein Traum-Jackpot-Equipment (Traum hier im Sinne von unerreichbar) aus nem Diezel Top und einen TC G-Force - aber spielt das eine Rolle? Soll ich schonmal anfangen zu sparen?

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.