Re: (Veranstaltungshinweis) Scottie Blinn & The Tiki Torchers

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom April 17. 2001 um 19:47:44:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Scottie Blinn & The Tiki Torchers geschrieben von Jo Nec am April 17. 2001 um 18:47:00:

Nix da, Señor! In Lahr (Südwesten von Germany, Ex-Base vonne Kanadiern, daher immer noch gut Blues & Bar-Be-Q). Im "La Grange" in Babenhausen waren die einen Tag zuvor. Und weil die Band einen tba-Tag hat und die Ladies hier voll liebreizend sind, kommen Blinnies Tiki'To's am Freitag noch mal her...

Und der Norden wird mal wieder ausgespart obwohl die Lady auch liebreizend ist (zumindest meine)... möhhhh. Egal, dann muß halt der Plattenteller (sagt man das noch?) gefüttert werden. Momentan laufen gerade (immer wieder von 2 1/2 Gedenkrunden Ramones unterbrochen): Michael Landau: "The Stat spangled banner" (erstaunlich wenig Griffbrettartistik. Dafür interesante Sounds und Songs(!!!)), Marc Ribot: "Y Los Cubanos Postizos" (damit auch zum frühlingshaften Schneegestöber die entspannte Begleitung nicht fehlt), Stoppok "Mit Sicherheit" (Weil "Kebap" leckerer als Schweinebauch ist) und Jeff Beck "You had it coming" (Weil man so auch "Rollin' and Tumblin" nochmal auftauen darf). Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den Mann von der Post, der soll nämlich die Latin Playboys und Junior Brown bringen. Wenn jetzt noch endlich die Northern Mississippi Allstars mal ihre Gitarren Richtung nördlich Elbe schwingen würden, dann würd's auch was werden, mit den Frühjahrsgefühlen :-))

slide on ...
bO²gie

NP: Noch mal 'ne Gedenkrunde für Joey. Scheiße, bin ich echt schon so alt und ist das wirklich so lange her? ... und wirft noch einen Blick auf das verwaschene "Rockaway Beach Tour Shirt" und entschwindet...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.