Re: (Technik) Einer Fliege beim Scheißen zuhören...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom April 17. 2001 um 10:07:22:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Einer Fliege beim Scheißen zuhören... geschrieben von Fabian am April 14. 2001 um 00:43:52:

: Wo findet man dann so nen Fachmann der sowas berechnet und was zahlt man dafür dann (also nur für die Planung)?

Bezahlung: Null (im Preis drin), Finden: Glückssache!

: Benötigt man dafür sehr viel handwerkliches Talent? Dann kann ichs gleich bleiben lassen *g*.

Kommt drauf an, was Du für Ansprüche hast! Mein Vater hat als Hobbytischler ein komplett eingerichtete Werkstatt be der so mancher Profi mit den Ohren schlackert, da hat man natürlich einen kleinen Vorteil...

: Hast du irgendwelche Links im Netz die in der Richtung weiterhelfen?

Nein, leider nicht, das sagt Dir dann aber evt. alles der Fachmann, den Du mit etwas Glcük findest.

: Ich wüsste nichtmal wo ich beim Bau von soetwas überhaupt anfangen sollte - schon alleine das Gehäuse... aus was für Holz nimmt man da? Und wie verarbeitet man es?

19er MDF!!! Alles andere ist zu dünn! Verarbeiten kann man das einigermaßen, aber es staubt wie die Pest und ist eigenltich auch kein Holz sondern besteht in erster Linie aus Klebstoff. Buuäähh. Aber ist günstig und einfach. Sonst Birkenmultiplex. Schweineteuer aber sieht u.U. auch in Natur gut aus.

: Nochmal Glückwunsch und Anerkennung!!

Danke, danke!

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.