Re: (Aussensaiter) What`s this?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom April 17. 2001 um 09:23:33:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) What`s this? geschrieben von mongrel am April 16. 2001 um 23:13:03:

Guten Morgen!

: ich habe gehört, die Aussensaiter verflachen zunehmend, durch irgendwelche Einschleicher, die mit der Sache "Musik" nichts zu tun haben. Schade!!!! Ich möchte zu dieser Verflachung nicht gerne auch noch beitragen, bzw. meinen "senf" dazugeben, ohne dass es jemand übelnimmt. Ich gebe zu, dass ich kein Instument besonders gut spiele, habe aber eine gute Stimme.

Moment, da müssen wir noch mal drübergehen. Um über Musik eine Meinung zu haben, braucht man nur Musik hören bzw. bei Live-Musik "gesehen" zu haben. Daher kann hier jede freundliche Person gerne dabei sein und es gibt keine, absolut keine "Einschleicher". Falls Du die "nichtspielende Fraktion" meinst, sind das wirkliche Bereicherungen.

Die "zunehmende Verflachung" kann ich auch nicht bestätigen. Es gibt gute und schlechte Zeiten, was die Qualität der Beiträge angeht, das ist aber normal.

Wenn Du nicht posten willst, ist das Deine Entscheidung, die hier jeder akzeptiert. Aber mach Dir keine Sorgen, dass Du dieses Forum durch Deine Teilnahme zerstörst. Diese Sache läuft z.Z. so stabil, dass selbst meine Neigung zu Kochrezepten völlig unproblematisch ist.

Viel Spaß noch - hier oder woanders

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.