Re: (Aussensaiter) Schriftgroesse; low level; Deinstaller fuer Window

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rrbth vom April 11. 2001 um 00:36:52:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Schriftgröße bei mir wie vorher; low level Formatierung geschrieben von Friedlieb am April 10. 2001 um 07:15:48:

Servus Friedlieb,

: Low-Level-Format mit anschließendem Verify
... ich hab´s getan ... (schon vor der Frage, allerdings), dann aber Bedenken bekommen, weil ich einige Male gelesen hab (ich hatte da noch ein kleines Interrupt Problem mit der Soundkarte - geht jetzt aber wieder), daß man das nur im äußersten Notfall tun sollte.
Trotzdem wird da eine neue Platte fällig - obwohl, vom Platz her ist das gar nicht mehr so dringend:
Es ist schon unglaublich, welcher Schrott sich im Laufe der Zeit auf so einer Festplatte ansammelt - und nicht mehr (vollständig!) wegzukriegen ist.

Bei der Gelegenheit:
Kennt jemand einen vernünftigen Deinstaller(für windoof)? Aber kein Programm, das Dateien wegschmeißt, sondern eins, das sich beim Installieren den Dateienstand vorher/nachher merkt, und das natürlich auch die Kontrolle über die Installation übernehmen müßte, um z.B. Dateien, die überschrieben werden (meinetwegen gepackt) vorher wegzusichern ...
Gibt´s nicht!
Oder doch?
Unter windoof?!

So, und jetzt geh ich ins Bett ...
redi

ps:
Zwecks besseren Findens: sollten wir auf Umlaute verzichten?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.