Re: (Meinung) Nochmal Brauser und so

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom April 04. 2001 um 13:52:52:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Nochmal Brauser und so geschrieben von Manuel am April 04. 2001 um 12:41:33:

: Das hat nix mit Netscape-hasser zu tun. Mehr mit der Realität im Altag eines Webdesigners. Und diese Realität hat mich gezwungen für jede sch... Version von Netscape (im Endeffekt AOL) eine neue Lösung im Petto zu haben. NS6 macht die Sache auch nicht gerade einfacher, die div. Platformen lassen wir ebenso mal aussen vor.

Komisch, selbst mit meiner nun wirklich winzigen Erfahrung als "WebDesigner" (wobei ich dne Begriff eben wirklich auf's Design, also Farben etc beziehe) hatte ich noch keine größeren Probleme, weil ich ganz einfach auf vielen Spielkram verzichte. Das höchste Java-Stückchen sind die sich farblich ändernde Buttons (wie hieß der Effekt noch gleich?). Und damit kommt man aus, finde ich (auch ganz einfach mangels der Fähigkeit, sowas zu programieren, mein Gedächtnis spielt da leider nicht mit :-( ). Denn das hat auch in den Anfangstagen des I-net, sorry, des WWW geklappt (ich erinnere mich an Netscape 1.0, ein click und an isser...*schmilz*)

: Das ist mindestens so doof wie die ellenlangen Diskusssionen ob nun Mac oder PC schlechter/besser sei. Kinderkram.

PehZeh's sind fiel bässaa!! ;-)))

Gruß
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.