Re: (Internet) Dringend, bitte beachten
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Guido vom März 30. 2001 um 17:37:53:
Als Antwort zu: (Internet) Dringend, bitte beachten geschrieben von Johannes am März 30. 2001 um 17:02:32:
Für die, die es noch nicht erfahren haben: [Vorgehensweise beim jährlichen Internet Reinigen]
Ihr als User habt gut lachen, für mich als Sysadmin ist das scheiß viel Arbeit. Geht wieder das ganze Wochenende drauf.
Erstmal muß ich die ganzen Festplatten der Rechner ausbauen auf denen die Daten fürs Internet liegen. Da muß du dann mit InternetCLEANER (Tm) die entsprechenden Partitionen säubern. Das Zeug ist mittlerweile höllisch ätzend, da dieser ganze Sex und Crime Scheiß ziemlich hartnäckig ist.
Schlimm sind auch die Ethernetkabel, die mußt du einzeln mit dieser Lösung durchspülen und zum trocknen aufhängen. Da die Kabel bei uns ziemlich ungünstig verlegt sind ist das echt eine üble Arbeit.
Danach mußt du noch den Cach der Prozessoren ausblasen, damit diese ganzen hängengebliebenen TCP-IP Packet rausgehen. Letztes Jahr ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und ich mußte das ganze Internet wieder von der AOL CD aufspielen.
Das wird wieder ein scheiß Wochenende
Guido :-((
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|