Re: (Veranstaltungshinweis) Pflichttermine heute + morgen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ralf vom März 29. 2001 um 12:44:36:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) Pflichttermine heute + morgen geschrieben von bO2gie am März 29. 2001 um 12:18:57:

Hi Boogie,

ich habe immer arge Schwierigkeiten mit der eindeutigen Beschreibung von Musikstilen, die über Blues, Funk und Metal hinausgehen. N.O.H.A ist eine Band des tschechischen Alt(Bariton?)-Saxophonisten Philip Noha. Außer ihm gibts eine sehr gute Sängerin aus England, einen Sänger/MC aus dem Busch :-), Keyboarder, einen genialen Drummer und einen fantastischen Kontrabassisten/E-Bassisten.
Unterstützt wird die Band durch eine dreiköpfige Bläsertruppe und tschechische Videokünstler (sind wirklich gut, nicht so eine alberne Pixelprojektionshorde).
Die Musik ist eine überaus tanzbare und einzigartige Mischung aus Drum'n'Bass, Jazz, Soul und anderen Stilen, die mir gerade nicht einfallen.
Auf jeden Fall sehens- und hörenswert und wenn's jemanden nicht begeistern sollte, stelle ich meinen schmalen Rücken gerne für Peitschenhiebe zur Verfügung.

Viel Spaß und Gruss,
Ralf

P.S. Schreib mir mal, wie's gefallen hat und ob ich mir
Bepanthen kaufen muss.

: : Heute, 29.3.01: Mojo-Club, Hamburg (20.00 Uhr)
:
: : N.O.H.A. (Noise of the human art)

:
: Sagt mir als schwerhöriger Kulturbanause gerade nichts? Wer, wie was ist N.O.H.A.?
:
: Mojo Club is ja nur'n Katzensprung entfernt ;-)
:
: slide on ...
: bO2gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.