Re: MAXON-Effekte (Reissues)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom März 28. 2001 um 10:54:04:

Als Antwort zu: Re: MAXON-Effekte (Reissues) geschrieben von manuel am März 28. 2001 um 10:34:05:

Morgen auch!

: Was ist los Matthias - schlechte Laune, war der Frühstücksriegel zu trocken, der Kaffe alle, der Chef nicht nett genug ?! :-)

Wahrscheinlich brauche ich einen Kommunikationstrainer und einen Imageberater ;-)

Nein, keine schlechte Laune, wirklich nicht. Mein Posting war auch nicht böse gemeint, sondern spöttisch gegenüber uns GAS-Abhängigen. Und da schließe ich mich deutlich mit ein. Es ist die Stimme des Vernunftmenschen in mir, die diese Mahnungen spricht. Ja, ich mache diesen himmelschreienden Blödsinn auch mit - aber ich versuche wenigstens noch, mich zu wehren.

GAS ist nicht nur finanziell eine Belastung. Der unkontrollierte Kauf von Gear hilft dem Musiker auf lange Sicht nicht weiter, Zufriedenheit und tolle Musik zu erreichen.

Darüber hinaus tummeln sich hier Leute, die viel besser spielen als ich und sich viel besser mit Gear auskennen. Dazu zähle ich auch Harvey. Und wenn dann GAS-Alarm bei der bloßen Ankündigung eines Reissues ertönt, wankt einfach ein Denkmal und der Sockel bröckelt. ;-)

Natürlich ist auch ein Unterschied zwischen Spieler und Sammlern, letztere sind ja per Definition unrettbar.

Und noch eine Herde Smileys hinterher!! ;-)

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.