Re: Ibanez Sessionmaster II und Burtstag


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom März 27. 2001 um 16:44:09:

Als Antwort zu: Ibanez Sessionmaster II und Burtstag geschrieben von Chicago am März 27. 2001 um 16:26:21:


:
: So, und nu´ meine Frage:
: Wer kennt den Ibanez Sessionmaster II ?

Ich nicht, und eine kurze Suche im Web ergab auch nix. Der einzige Sessionmaster, den ich gefunden habe, ist ein Vorverstärker. Bist Du sicher, daß das Teil von Ibanez ist? Hast Du ein Foto davon, oder kannst es näher beschreiben? Was für Beschriftungen haben die Knöpfe z.B.?

:
: Das ist das Erste, was ich mir vor knapp zwei Wochen bei Ebay ersteigert habe. Angeblich ist das ein Delay-Pedal. Der Kontakt war auch sehr nett und zuverlässig. Leider ist das Delaypedal kein Delay und seit dieser speziellen Frage der Kontaktmann sehr still . . . !
: Ich habe zwar eien sehr Metallischen Sound, aber eben kein Delay ! Ich meine, Delay ist doch das verzögerte, einmalige "Echo" des Tons, den ich spiele, oder ?

Richtig.
Delay ist ein Echo, egal ob einmal wiederholt oder mehrmals ...mals ...mals ...mals

Viele Grüße, und erzähl mehr über das Ding, vielleicht können wir dann helfen.

Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.