Re: (Aussenmampfer) Knödel mit Leberwurstsoße


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom März 27. 2001 um 07:53:09:

Als Antwort zu: (Aussenmampfer) Knödel mit Leberwurstsoße geschrieben von Yeti am März 26. 2001 um 18:47:07:

: Ah! so, das hat lecker geschmeckt das Schwarzbrot mit Lebawuaßt, Zwiebeln, Tomatenmark und Rührei mit Kräutern!
:
: ----------------

gele? hmmmmm ich freu mich schon auf Donnerstag, da wirds gekocht :-)

:
: Früher hab ich mal folgendes gegessen: Kartoffelklösse aus der Packung nach Vorschrift zubereiten. In einer Pfanne eine grobe Leberwurst zerlassen und heiss werden lassen. Über die Klöße giessen.
:
: Kalorienreich und mächtig, hat aber gut geschmeckt.

aha...mein Söhnchen ißt für sein Leben gern Klöße und macht sich zu Mittag oft mal ne Packung...dazu muß ich immer viel Soße am Wochenende kochen für ihn.
Dein Rezept wäre mal eine Alternative...mal sehen was er sagt.

einen schönen Tag
hzl. Saidy
:
: Mampf on
:
: Yeti




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.