Re: The Flow ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von saidy vom März 26. 2001 um 09:11:54:
Als Antwort zu: Re: The Flow ... geschrieben von Saidy am März 23. 2001 um 13:41:52:
: ich berichte dann am Montag :-)
ja, und nun ist Montag :-)
Wie war's nun? Am Freitag setzte ich mich bis ca. 22.00 Uhr an den Küchentisch und bereitete meine Unterlagen vor....sprach noch mal alles laut vor mich hin und ging zufrieden ins Bettchen. Nur schlafen konnte ich nicht so richtig vor Aufregung :-) Am nächsten Morgen am Frühstückstisch war ich schon ruhiger. Mein Mann winkte noch lieb als ich losfuhr und als ich in Dresden ankam, warteten schon die ersten Leute. Es gab zwei Räume dort. Ein Computerkabinet und einen Pausenraum. Im Computerraum hätte ich vorn stehen müssen...das wollte ich nicht. Also entschied ich mich für den Pausenraum. Ich stellte genügend Stühle um einen großen Tisch und breitete meine Unterlagen darauf aus. Die Leute nahmen Platz und ich fing punkt 10.00 Uhr mit der Schulung an. Ich wollte erst mal wissen mit wem ichs zu tun hatte und machte gleich am Anfang eine sehr humorvolle Übung zum Kennenlernen. Da schmolz das Eis bei mir und den Leuten....und die weiteren paar Stunden haben richtig Spaß gemacht...beiden Seiten. Die Zeit verging wie im Fluge. Als Schluß war, wollten die Beschulten wissen, wann das nächste Training stadtfindet. :-)
Am Freitag, als ich die Unterlagen fertig machte, dachte ich so, wenn es Leute gibt, die sich wirklich dafür interessieren, dann darf ich dieses Thema nicht als Pille Palle sehen sondern muß eine interessante Schulung gestalten mit vielen Übungen und Beispielen.
Dank eurer Hilfe und guten Ratschläge hab ich meine Nervosität doch schnell im Griff gehabt :-)
danke nochmal dafür hzl. Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|