Re: Suchtgefahr?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von fehlbar vom März 24. 2001 um 13:22:12:
Als Antwort zu: Re: Suchtgefahr? geschrieben von Harvey am März 24. 2001 um 07:28:43:
: Auch moin ! (Siehste, kaum die Augen auf, schon geht´s los.) : : dies ist eine billigere Sucht als GAS :-) : : Andererseits - bin ich hier schon auf diverse Ideen gekommen , Dinge zu kaufen, von denen ich gar nicht gewußt habe, daß sie mir fehlten ! : : Vor kurzem hat hier auch Mr. Nick Fehlbar mutgemaßt, "AS" seien immerhin zwei Drittel von "GAS". "AS" ist also möglicherweise eine Tarnorganisation für "GAS Anonymous". : : Ach ja, wer ist denn der derzeitige Poster-König, was die Anzahl der Beiträge angeht (war noch zu faul, in der Namensliste zu suchen)? Und wer hat den Zlatko-Award bekommen ? : : (Nein, Scriptlieb, Du brauchst KEINE Indizierung nach Beitragshäufigkeit zu implementieren). : : Bull On, Harvey : Hallo Harvey!
Vielen Dank für's zitieren, ich dachte schon, mein bonmot sei völlig untergegangen. Aber Ehre, wem Ehre gebührt: ich hätte mir das nie aus den Fingern gesogen ohne James Thurber "reason is six seventh of treason" und ein mir namentlich nicht mehr bekanntes Mitglied der Butthole Surfers (Texanische Krachband) "Art is just the last three letters of fart".
Gruss, f.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|