Re: (Aussensaiter) 20000
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carline - die Gott sei Dank noch immer die Frau eines Mannes ist :-) vom März 24. 2001 um 10:34:42:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) 20000 geschrieben von bO²gie am März 24. 2001 um 00:42:54:
:Und wo ich gerade Carline und "lauern" lese: Ich muß noch 'ne verspätete Entschuldigung an Rodi loswerden (wegen dem 1000sten "Veteranen..." Beitrag und meinem Einlauf hier im Olyven). Scriptlieb sprach das nämlich kürzlich mal in einem netten Zusammenhang an ;)=)
Jesus!!!! Ich kann mich dunkel daran erinnen, daß ich zu meiner "Anfangszeit" im Chat mal von Jochen und Oly mit der Warnung begrüßt wurde, dass ich nicht damit rechnen könne, Micha wohlbehalten wiederzubekommen (von eventuellem weiteren Kinderwunsch ganz zu schweigen). So richtig konnte ich mir keinen Reim drauf machen, da ich allen Foren mit einer gelassenen Ignoranz entgegentrat :-))) - so ändern sich die Zeiten. Nun hab ich natürlich eben die Sache nochmal zurückverfolgt und (dank Friedliebs genialer Complete collection)dies gefunden:
Wer bitte ist Michael R. und warum hängen wir bei der Seniorenpaady nicht an den Eiern über'm Kronleuchter auf?
und
Ich werde mich wohl rächen müssen, in dem ich Michael, seine Frau, seine Kinder und seine Kindeskinder einer schrecklichen Blutfehde aussetzen werde.
Ich wußte gar nicht, dass wir ein Jahr lang schon in solcher Gefahr schweb/ten (nun isses doch wohl hoffentlich ausgestanden???) *g*
Liebe Grüße von der sehr erleichterten Carline, die froh ist, Euch als liebe, gewaltverabscheuende Mitmenschen kennengelernt zu haben :-)))
Junge, Junge - diese Ausdrucksweise macht Ullli alle Ehre *g*
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|