Re: (Aussensaiter) 20000

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 24. 2001 um 09:49:43:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) 20000 geschrieben von Carline am März 23. 2001 um 21:17:58:

Hi Carline,

: So mag ich das: immer den Überblick behalten :-)))

Normalerweise bin ich privat nicht so ein Zahlenmensch, es genügt mir vollauf, beruflich damit zu tun zu haben. Aber ich dachte halt, aus gegebenem Anlaß könnte man da mal ein bißchen statistisches Beigemüse ins Forum legen.

: Aber sag mal, hast Du in den letzten Tagen ganz fiebrig nervös, den Blick nicht für eine Sekunde vom Monitor wendend auf die 20000 gelauert???

Nein, das war ganz anders. Irgendwann beim Archiv hacken fiel mir zwangsweise auf, daß wir nicht mehr sooo weit von den 20000 entfernt sind. Und irgendwann gestern vormittag waren wir so bei 19950 und da dachte ich, daß es wohl am Abend so weit sein könnte.

Und erst da bin ich auf die Idee gekommen, diesen 20000er-Beitrag als 20000.html zu schreiben. Ich hab dann abends angefangen damit und in einem zweiten Fenster immer schön die news.html beobachtet, um den richtigen Zeitpunkt auch ja nicht zu verpassen - insofern hast Du recht. Aber dann kamen keine Beiträge mehr und so hab ich dann mit ein paar Replies nachgeholfen, die ich mir sonst aus Zeitmangel wohl eher verkniffen hätte. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.