(Session) Session II - Fragebogen-ErläuterungenBeitrag von Oly vom Januar 12. 2000 um 11:03:36: Moin meine Dame und Herren! Vielen bekannt, manchen noch nicht - der Session-Fragebogen. (Der Fragebogen selbst kriegt ein eigenes Posting). Deshalb hier ein paar Erläuterungen: Mal egal, wo und wann sie stattfindet (und sie findet WIEDER statt), brauchen die zuständigen Organisatoren 'n paar Daten. Ich nehm einfach den Fragebogen der letzten Session und erweiter ihn um ein paar Felder. U.a. werde ich das Feld "Liedvorschläge" einfügen (wir können uns dann ja wieder um Sinn oder Unsinn streiten ;-)) - aber ich denke, es war bei der letzten Session schon ganz gut, daß z.B. einige Texte da waren, usw. Außerdem kommen zur Session II bestimmt einige Leute mehr und ich fänds ganz gut, wenn sich im Vorfeld vielleicht schon Paarungen bilden (Jochen - denk an Jessica, Bernd - diesmal wird Sultans of Swing gespielt ;-))) Buysevai - der Fragebogen is weder 'n Anmeldeformular noch 'ne endgültige Zusage, sondern soll einfach dem Überblick dienen. Gruß Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |