Funk-Key, funk-key

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 10. 2000 um 19:12:32:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) LINE6 Stomp Box ! Oder doch lieber nen richtigen Sound? geschrieben von Bernd am Januar 10. 2000 um 15:24:51:

aber ja - einmal ueber den Polyester-Pulli oder Omas Topflappen (VEB Plaste) gerubbelt, und der Schluessel sprueht Funken...
Die Wegfahrsperre hatte ein in den letzten Jahren aus dem Kontrollfreakismus zum Opfer gefallenen aber neuerdings wieder sehr angesagtes Feature: den Random-Mode!

Und den neuen Golf kannste eben nicht reparieren, da werden nur noch Baugruppen ausgetauscht. Wer aber einen kaputten Trabbi hat, und Mangels Baugruppe kreativ wird, hat nicht nur Geld gespart, sonder unheimlich was gelernt, sodass er bestenfalls bald selber ein (besseres) Auto bauen kann!! (dass meine ich allerdings ernst und analog zu Analoggeraeten!) Aber wir rden doch hier ueber Sound: Du ziehst doch nicht ernstlich den Sound eines Golfs dem Trabbi vor????

okay, okay, es geht ums fahren - aber ich fahre sowieso Rad...

(Diese Diskussion, besonders, wenn sie so unernst wie von mir genommen laeuft, ist, wie wir uns vielleicht schon mal geeinigt haben, voellig ueberfluessig... wenn nicht die Lust am rumsabbeln im Vordergrund steht - also los...)

gut Ton!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.