Re: (Philosophie) Rat?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 10. 2000 um 11:06:25:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Rat? geschrieben von CRasta am Januar 09. 2000 um 22:20:31:

Tach CRasta!

Keine Aufregung, Puls wieder runter, ist ganz normal, glaube ich. Weil, als ich 13 war, ging's mir genauso. Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich die Chartmucke so richtig grausam fand oder nur'n bißchen, aber mit dem, was ich mochte, stand ich eigentlich meistens relativ allein.
Vor allem war mein Musikgeschmack damals extrem einseitig: Mit 11/12 habe ich nur Pet Shop Boys gehört (die ich übrigens immer noch klasse finde - sehr gute Songs teilweise), dann für zwei/drei Jahre nur Depeche Mode, dann für zwei Jahre nur Queen, dann zwei Jahre nur Motörhead, und dann habe ich irgendwann gemerkt, daß es noch Musik neben der gibt, die ich kenne und mag. Und auf einmal wuchs meine Plattensammlung in die wildesten Richtungen.

Ich bezweifle mal, daß du eines Tages die Viva-Milchgesichter gut bzw. nicht schlecht finden wirst, weil sich an den Großteil der Lieder spätestens in vier Jahren keine Sau mehr erinnert. Aus den 60ern sind auch (fast) nur Beatles und Stones in Erinnerung geblieben, aber nicht die vielen BBC-Milchgesichter, die die Chartplätze dahinter belegten ...

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Los Rodriguez, "Salud (Dinero y Amor)"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.