Re: (Sonstiges) RainerB muß mal gelobt werden!!!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eric ( jau, auch mal wieder da ) vom Januar 10. 2000 um 08:02:37:

Als Antwort zu: (Sonstiges) RainerB muß mal gelobt werden!!! geschrieben von Benjamin S. am Januar 06. 2000 um 08:31:53:

Hallo Benjamin, und alle anderen,
hab m,al kurz reingeschaut, stehe kurz vor der Abreise nach NJ und dann ( nach Kurzaufenthalt )nach Deutschland ( Session oder so ? =) )


: Bei die 'Guitar-Collection' ist mir dann aufgefallen, daß das ja alles von unserem Eric gemacht wurde
Mist, ich wurde ertappt...dabei habe ich versucht, anonym zu bleiben wegen all den Fehlern =)

>(hat der überhaupt noch eine akutelle Homepage).
Nicht mehr, mache ich mal, wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe.

Außerdem ist da eine Transskription zu dem Guitar-Zweikampf zwischen Steve Vai und dem Karate Kid von dem Film Crossroads drauf. So was hab ich seit Jahren gesucht.
Ich auch. Das ganze Ding wurde auch mal in nem Gitarrenmag in den US veroeffentlicht.. habe dann aber meine eigene Version gemacht

: Abgesehen davon sind aber auch noch weitere absolut brilliante Themen drin, die einem gut helfen eventuelle Lücken im Wissen zu füllen.

*verbeug* Vielen Dank noch einmal. Kudos auch an Rainer der meine Artikel irgendwie immer in ein lesbares und gut anzusehendes Format packt.

: Habt Ihr schon mal daran gedacht, daß alles in richtiger Buchform festzuhalten?
Ja, habe auch schon Vorschlaege in der Richtung gehoert, aber selbst wenn ich die Chance haette.... weiss nicht, ob ich mich trauen wuerde. Du siehst ja in den Artikel wie gern eich quatsche, und um das ganze so rueberzubringen wie ich da sgerne haette, muesste ich nen 4000seitigen Schinken ( und das noch ohne TAB's) schreiben.
Und ich glaube, dass einige andere Kollegen viele meiner Themen auch schon besser erklaert haben

>Gut, der Markt ist zwar schon total überfüllt mit Lehrmaterial, aber guten Stoff findet man immer noch selten (Ist halt wie bei den Drogen... :-)). Der Stil in dem sich diese ganze Dokumentation hält ist auf jeden Fall sehenswert.
Vielen Dank noch einmal, das geht runter wie Oel ( wuerg ) =)

: Also, an alle Beteiligten dieser Site (und ganz besonders Rainer): Das ist eine Perfekt gemachte Website, die exzellent Wissen vermitteln kann, alle Achtung.
Wobei wie gesagt die meisten Credits an Rainer als Initiator, Saetzer, Autor und Webmaster gehen, ich bin da nur "freier Mitarbeiter* =)

: An alle die die Seite zwar vom Hörensagen kennen, aber noch nie richtig drauf waren: Schaut sie euch an, das lohnt sich!!!

Warm Regards
Eric


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.