Re: (Philosophie) Rat?Beitrag von bOOgie vom Januar 10. 2000 um 07:38:37: Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Rat? geschrieben von CRasta am Januar 09. 2000 um 22:20:31: Hey Ho ... : Ich kann lieder mit den wenigsten der genannten Namen was anfangen, ersuche euch aber um einen Rat: Der beste Rat wächst dir links und rechts aus deinem Kopf :-)) Vertrau einfach deinen Ohren. : Ich (ja ich!) mag die meisten heutigen Sachen in Charts überhaupt nicht, und auch die heutigen sogennannten "Rockgruppen" sind nicht so ganz mein Geschmack. Hmmmm, irgendwie ist mir "Früher war alles besser"-Gerede immer etwas suspekt. Ich denke, es gibt heute eher mehr als weniger "gute" Rockgruppen. Nur die "Legenden" werden natürlich weniger. Heute ist das Angebot einfach weniger fixiert und vielfältiger. Und es gibt schlicht und ergreifend 1000sende von Bands mehr, als in den Sechzigern. : Werde auch ich eines Tages aufwachen, und denken das die ganzen Scheiß - milchgesichtigen - Pop - Bravo - Viva - Typen gar nicht soooooooo schlecht waren????? Ich kann da nur für meinen Geschmack sprechen, aber für mich haben die Neunziger einiges an hochkarätiger Musik hervorgebracht. Nur mal so als Beispiele: Chris Whitley, Pat Mc Donald, Little Axe, G.Love, Fugees, Social Distortion ... die Liste ließe sich nach belieben verlängern. Natürlich gab's auch 'ne Menge Schrott, aber gab's den nicht auch in den vergangenen Jahrzehnten? Einfach mal die Ohren öffnen und statt Viva gucken mal wieder dem örtlichen LiveMusic Club des Vertrauens einen Besuch abstatten. Manchmal tobt das Leben nämlich schon im Bunker nebenan ;-)) slide on ... NP: Little Steven >Men without women<
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |