Re: (Aussensaiter) Wann sind 'n so Eure Chat-Zeiten?Beitrag von Oly vom Januar 07. 2000 um 10:14:08: Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Wann sind 'n so Eure Chat-Zeiten? geschrieben von Benjamin S. am Januar 07. 2000 um 08:11:27: OK - Frage aufegnommen ;-)) Also - i. A. sind Jochen (ab Montag wieder) und ich von ca. 10 Uhr bis 18 Uhr (Mo-Fr) im Chat online (ein Hoch auf die Standleitung ;-)) - was natürlich nicht heißt, daß wir auch chatten; aber wenn einer neu hinzukommt, bluppts immer im Lautsprecher und wir gucken wer es ist. Leider kommt es ab und zu auch vor, daß wir arbeiten müssen, auf 'nem Meeting sind o.ä. - dann steht als Nickname meistens Oly_arbeitet oder Jochen_meetet o.ä. - falls keiner von uns da ist, gehts halt gerade nicht. Ansonsten ist die beste Zeit zwischen 12 und 13 Uhr - da kann's dann auch mal richtig voll werden ;-)) Also, los Jungs (und Saidy), kommt innen Chat - ihr könntet was verpassen. (Ich selbst kann heute nur bis um 12 - dann hab ich 'nen Termin.) Gruß Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |