Re: (Sonstiges) RainerB muß mal gelobt werden!!!Beitrag von bOOgie vom Januar 06. 2000 um 17:09:35: Als Antwort zu: (Sonstiges) RainerB muß mal gelobt werden!!! geschrieben von Benjamin S. am Januar 06. 2000 um 08:31:53: Hallo - ich kann mich dem Lob nur anschließen. Hab' die Seite schon einigen Leuten empfohlen, die Transkriptionen u.ä. suchen. Ich komm' aber trotzdem nicht drum rum, eine kleine historische Ungereimheit aufzuklären (was die Transkription aber nicht schmälert;-)): : Außerdem ist da eine Transskription zu dem Guitar-Zweikampf zwischen Steve Vai und dem Karate Kid von dem Film Crossroads drauf. Vor der Transkription heißt es, das alle Gitarrenparts von Steve V. eingespielt wurden. Ist aber nicht ganz richtig. Steve V. Spielt natürlich seine Parts. Den Intropart von Ralf M. spielt Ry Cooder, den Outropart Arlen Roth (der auch als Coach aus Karate-Kid ein passables Tele-Kid machte). Ich würd' allerdings nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das nicht ganz am Schluß auch wieder Herr Vai dudelt. Ansonsten ist Crossroads Walter Hills bester No-Cowboy-but-Duell Western. Sein bester "echter" Western ist natürlich "Lone Riders" und die Filmusik stammmt natürlich von.... slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |