Re: (Session) Die 2. - Wann und Wo und überhaupt...Beitrag von Oly vom Januar 05. 2000 um 12:39:22: Als Antwort zu: (Session) Die 2. - Wann und Wo und überhaupt... geschrieben von Benjamin S. am Januar 05. 2000 um 10:58:58: Sehr geehrte Dame, sehr geehrte Herren, hier mal der Stand der Dinge, die wir im Chat besprochen haben: 1. Nochmal in Siegen - Leider ist unser Guido nicht sehr gesprächig ;-)) und hat auf Anfragen noch nicht geantwortet. Termin: Da sich unser "Amerikaner" Eric Vandenberg im Zeitraum März-April aller Wahrscheinlichkeit nach in Deutschland befindet (und ullli hoffentlich Semesterferien) hat), haben Jochen und ich einfach beschlossen, daß das der richtige Zeitraum für Session II ist ;-)) Ich denke aber (da wir ja aus früheren Diskussionen gelernt haben ;-)), wenn irgendjemand 'nen geilen Saal klarmachen kann, wird er auch genommen - sonst sind wir nämlich 2001 noch am ausdiskutieren, wo und wann das ganze stattfinden soll. So, das war mein Wissensstand - bis später Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |