Re: Die Sache mit dem AlterBeitrag von RainerB vom Dezember 23. 1999 um 10:04:36: Als Antwort zu: Re: Die Sache mit dem Alter geschrieben von 2,92 x CRasta = Bernd am Dezember 23. 1999 um 09:11:10:
: Wenn ich daran zurückdenke, was ich in diesem Alter so getrieben hab, dann wäre ein LEGO-Diskussionsforum genau das richtige gewesen ;-))) Da war ich weiter, ich war bei Zep und Tull. : Als ich mit der Band-Musik anfing - das war so mit 15, gab es nichts, wo man sich informieren konnte. Es gab Fender und Gibson und die ersten Nachbauten davon (kennt jemand noch die Firma Hoyer) und den Dynacord "Bassking" mit dieser schlimmen Karnickel-Stall 2x12-Box. Ja!!!!!! Das Zeug war geil!!!! : Lange Rede - kurzer Sinn. Wenn ich mir das in Erinnerung rufe, vergeht mir die Lust von alten Zeiten zu schwärmen. Heute gibt es besseres, preisgünstigeres Equipment, jede Menge Informationsquellen und die Aussensaiter. Von mir aus kann die Welt zu Silvester untergehen. Nix da! Also ich habe mir für's nächste Jahr viel zu viel vorgenommen.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |