Danke an Clem und Lob an einen Laden - ist mehr für Matthias und andere Plektrenfetischisten ;-))

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 20. 1999 um 10:33:54:

Als Antwort zu: Oh, schon online? :-) geschrieben von RainerB am Dezember 20. 1999 um 10:05:12:

Hallo Rainer,

das sollte eigentlich ein neues Posting werden. :-))

Das mit dem Linkhinweis haben wir Clem zu verdanken, der ja die G&B-Linktips macht. Vor ein paar Wochen haben ja noch einige danach geschrieen, daß er das mal machen solle - und nun hatter auch. :-)) Und zwar ganz oben. Mal sehen, was das nach sich zieht.

Die andere Sache, die mir auf den Nägeln brennt, ist folgende: Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an Matthias verzweifelte Suche nach den Bakersfield-Plektren. Das hat ja in der Zwischenzeit, dank den netten Mitarbeitern bei Dunlop-USA funktioniert. Aber sie sind jetzt auch endlich hier erhältlich. Gregor (bei Professional Equipment - Spieker & Pulch) war so nett sich darum zu kümmern. Ende der letzten Woche rief er mich an, daß er die Bakersfield jetzt besorgen konnte. Falls also jemand Interesse an den Teilen haben sollte (Matthias findet sie nicht so dolle, ich aber schon *grins/zwinker*), schaut einfach mal bei denen vorbei, oder ruft einfach an (02102 - 8 10 49)und fragt nach Gregor (Gitarrenabteilung). Das soll jetzt gar keine Werbung sein, aber immer nur meckern finde ich halt auch nicht gut. Hier hat sich einfach mal jemand eingesetzt. Allen anderen Händlern war das nämlich egal, daß wir Interesse an den Teilen hatten.

Gruß Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.