Re: (Sonstiges) So, Leute...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hans-Jürgen vom Dezember 19. 1999 um 04:51:26:

Als Antwort zu: (Sonstiges) So, Leute... geschrieben von Johannes am Dezember 17. 1999 um 13:34:57:

Hi Leute,

Fuck the Millenium, sagt Scooter und was den Kommerz und den ganzen unsäglichen, wohl auch fast ausschließlich kommerziell bedingten Rummel darum anbetrifft, stimme ich diesem Titel zu. Die ganze Mache reihert mich an!

Ich überleg' mir immer noch, welches Lied ich als erstes im neuen Jahrtausend hören möchte. Vielleicht stehe ich am Sylvesterabend auf der Terrasse und mache die Siu-Nim-Tau (mal sehen, ob einer weiß, was das ist - auf jeden Fall nix schweinisches, anzügliches oder so). Wohl kaum werd' ich auf irgendeiner Party sein, wahrscheinlich bleibe ich, wie es so schön heißt, "im engsten Kreis meiner family".

Aber ich werde ganz sicher auch an Euch denken, an die Session, daran, wie sich die Aussensaiter entwickelt haben und an das, was wir noch alles auf die Füße stellen werden. Auch wenn ich nicht so oft von mir hören lasse (wie immer: Zeitprobleme) - Ihr seid ein fester Bestandteil meines Lebens geworden und hier fühl' ich mich sauwohl.

Ich bin auch über die Feiertage am Ball, nicht nur, weil's mich urlaubsmäßig dieses Mal voll anfault (halt Scheiße, wenn man in einer DV-Abteilung schafft), sondern auch, weil ich ja seit einiger Zeit auch von zuhause aus hier zugange sein kann.
In der Sylvesternacht werd' ich wohl kaum an der Kiste hocken, einfach schon, weil ich ab einem gewissen Zeitpunkt dafür einfach zu besoffen sein werde und weil zu diesem Zeitpunkt wohl auch im Internet das absolute Chaos herrschen wird (von irgendwelchen lieben virenverteilenden Zeitgenossen mal ganz abgesehen).

Deswegen - in diesem Sinne: jetzt schon mal ein fürchterlich schönes Weihnachtsfest und ein einmalig schönes Happy New Year an Euch alle (halt prophylaktisch - in der Zwischenzeit laß' ich sicher auch noch von mir hören)!

Keep cool and keep on rockin'!
Hans-Jürgen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.