Buch!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 14. 1999 um 20:24:40:

Als Antwort zu: Buch geschrieben von Kevin am Dezember 14. 1999 um 19:58:10:

moin!

Also, zunaechst, das Buch heisst "In Vivo Guitar", und ist geschrieben von unserem alten Freund/Feind Abi v. Reininghaus... Da geht es ( sehr angenehm, wie ich finde) ums Klampfen uns ein paar Nebenaspekte...
Wenn Du Wissen ueber Hardware anhaeufen willst, dann ist das Internet vielleicht eher eine Alternative zu einem Buch (ich habe mein "Ich baue mir eine Elektrische Gitarre" von Donald Brosnac immer noch sehr gerne, mit "Guitar Electronics" vom selben Hernn hat man dann eigentlich alles... der Witz ist ja, dass sich da in der Entwicklung seit Jahren eigentlich nicht viel getan hat... naja, eben doch: Floyd Rose, Kunstfaser, Sustainer, solche Sachen sind in einem Buch aus den Siebzigern natuerlich nichit drin, also:), denn im Netz haben andere schon ziemlich viel wissen angehaeuft!

Kleine Kostproben:

www.uni-ulm.de/~s_opfaen/gitarre/newbie.txt, als Einstieg,
www.buildyourguitar.com/online/links.htm, als Komplettloesung, und vielleicht steht ja auch bei Rainer's
www.justchords.de was drin (da steht soviel drin., dass ich mich bis jetzt noch nicht drangewagt habe, rauszufinde, was eigentlich alles drinsteht...) naja, jedenfalls ist da auch unsere gemeinsame Linkliste zu finden, also, viel Spass beim Stoebern!!

gut Ton!
ullli

NP: Otis Reading, uuuuuuhuu!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.