Re: (Aussensaiter) Die Angst des Torwarts ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Dezember 14. 1999 um 09:46:33:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Die Angst des Torwarts ... geschrieben von RainerB am Dezember 14. 1999 um 08:43:45:


: Ich habe vier Postings zu dieser Sache verwendet (Bernd, Oly, Silvio und Manuel). Falls irgendetwas dagegen spricht, möge man sich jetzt melden oder für immer schweigen ... :-))

Eines ist mir nicht ganz klar, Rainer. Beim Stichwort "Jazz-Polizei" setzt Du einen Link auf mich? Was hab ich Dir bloß getan ;-)))))))))))))))

Noch 'ne ernsthafte Anmerkung: Daß vorher klar ist, welches Publikum erscheint ist ein Idealfall. Natürlich soll man sich den passenden Ort (suchen( wo dann mit gewisser Wahrscheinlichkeit mit dem passenden Publikum rechnen kann).

Für die eigenen Freunde zu spielen ist sehr dankbar und muß auch sein, um die erste Routine zu bekommen. Irgendwann befriedigt das nicht mehr, man will richtig raus. Natürlich muß man vermeiden am falschen Ort aufzutreten (Stichwort "Blues Brothers im Country Club - der Gig im Hühnerkäfig"), aber jede Band muß es mal mitgemacht haben, ihr Ding durchzuspielen vor Publikum, dem die Musik offensichtlich nicht gefällt.

Mit ist das bisher 2 mal passiert. Ich möchte so eine Situation nie mehr erleben, aber die Erfahrung missen möchte ich auch nicht mehr.

Gruß
Bernd


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.