Re: (Band) Singe, wem Gesang gegeben ;-))
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klaus vom Dezember 14. 1999 um 07:14:24:
Als Antwort zu: (Band) Singe, wem Gesang gegeben ;-)) geschrieben von Oly am Dezember 13. 1999 um 18:57:08:
Hi Oly, leider kein Tip, den ich Dir geben kann, nur Trost wenn's denn dann doch nicht so hinhaut mit der Sangeskunst. Immer wieder versuchten die Kollegen mir ein Mikro unter die Nase zu halten: Sing doch! Das Schlimme daran ist auch, ich möchte gern, kann es einfach nicht. Nicht mal' 'ne schöne Erste. Bei der Zweiten hab' ich Probleme wie Du den ersten Ton zu finden; sollte ich ihn dann doch gefunden haben ist's spätestens nach dem vierten Ton vorbei - Aaahhhgrrr es geht einfach nicht! Dann hab' ich doch mal' 'n Stück gesungen (ist schon 'ne zeitlang her) Klaus Lage's Mercedes Benz. Nachdem ich dann die Aufnahme gehört habe, lies ich's einfach bleiben, Punkt. Was nicht sein soll ist eben nicht! Fazit: Versuch's (wie das sollen Dir lieber die Anderen erklären), wenn's gut ist (da hör mal auf Deine Kollegen) sing, wenn Du merkst, daß beim Gig Dein Kanal immer viel weiter unten ist, als die der Anderen, denk drüber nach, ob Du Dich dann doch nicht wieder mehr Deiner Axt widmen sollst. Gruß Klaus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|