Re: MonitoringBeitrag von Friedlieb vom Dezember 12. 1999 um 11:57:27: Als Antwort zu: Re: Monitoring geschrieben von Janni am Dezember 09. 1999 um 10:22:24: Hi Janni, : Nochmal zum Thema "was bekomme ich für meine begrenzten Mittel?" Das ist bei uns in der Tag ein Dauerbrenner! : Ich könnte mir vorstellen, dass immer mehr Bands wohl irgendwann Richtung In-Ear-Monitoring gehen! Wenn's nicht sendermäßig sein muss IST DAS DOCH SOWAS VON BILLIG: Es muß sendermäßig sein. Bis auf unseren Drummer legen wir alle Wert auf Beweglichkeit. Sogar der Keyboarder hat sich jetzt so ein Batteriebetriebenes Fernsteuer-Midi-Keyboard gekauft, um rumhüpfen zu können. : Die EQ's mal rausgerechnet, kannste schonmal ne vierköpfige Band unter 800 DM versorgen Das müßte ich erst sehen, um es zu glauben. Ich weiß, seltsames Statement bei Deinem Background, so von wegen "Es ist aber der Glaube eine gewisse Zuversicht des, was man nicht sieht und doch weiß", aber hier scheint mir Zweifel angebracht. Keep rockinowa
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |