"Who shot the armenian president???"

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 08. 1999 um 12:46:00:

Als Antwort zu: (Privat) Mal was ganz anderes: Filmkritik - The Blair Witch Project geschrieben von Bernd am Dezember 08. 1999 um 10:04:28:

"The same people who shot the Blair Witch Project!"

soviel dazu die englische Satire "Have I Got News for You" nachdem die Bilder aus Armenien in den News waren.

dieser Film ist in meinen Augen interessant, weil er ofensichtlich ein weiteres Bespiel fuer die diversitaet unserer Rasse ist, und keine generalisierung vertraegt. Ich habe Leute gesehen, die schon viel erlebt haben (inkl. Ihre eigenen Kinder, grins) und trotzdem zitternd aus dem Kino kamen. Andere fanden es furchtbar oede.

Ich selbst habe ihn nicht gesehen. Nach all den Vorschauen, Features etc. hatte ich schlicht keine Lust, mich zwei Stunden ungeheurem Stress auszusetzen. Ob das nun ein Film ist, der versucht, mit staendig Gehechel einen Thriller zu mimen oder ein Film, der versucht, mit unmengen schlechter Witze eine Komoedie zu mimen: Letztlichn ist es einfach purer Stress, und den brauche ich nicht. Kommt dazu, dass es ja schliesslich sein koennte, dass ich zu den Personen gehoere, die danach eben doch schlecht schlafen... ;-))

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.