nommaldertipper

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 07. 1999 um 19:23:13:

Als Antwort zu: Re: Neugierig auf alle hier :-)) eben, aber so? geschrieben von flowaro am Dezember 07. 1999 um 17:39:02:

tippt sich ja heute etwas tot ;-)

also, irgendwo oben habe ich das schon geantwortet, hier nochmal so aehnlich, aber mehr:

Ich wollte diese Seite in erster Linie fuer die Newcomer machen, denn von denen haben wir gehoert, dass wir so geschlossen auftreten, dass ich denen einbisschen Einblick Zugang verschaffen wollte. Ausserdem wollte ich mir und den anderen Doedeln, die nicht auf Ihre Zettel aufpassen koennen, eine Datenbank mit mail-adressen und Links zur verfuegung stellen. Wenn jetzt eine Volksbewegung entsteht, mit dem ziel, wirklich umfangreiche Archive anzulegen, dann, das habe ich ja schon im FAQ geschrieben, schlage ich vor, dafuer Eure eigenen Webseiten zu nutzen, die koennen dann ja ganz einfach im steckbrief gelinkt werden (So war das EIGENTLICH gedacht, Band-Page, oder eben Persoenliche Page, natuerlich auch gerne beides!) - fuer die, die keine eigene Homepage haben, laesst sich bestimmt eine Ecke im Aussensaiter freischaufeln (aber bitte erst abwarten, ob ben das auch so sieht...)
Wie klingt das?

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

• Reh - wo? flowaro 08.Dezember.99 12:48:10
    • ooops ullli 08.Dezember.99 13:41:29

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.