Re: (Meinung) Das Ende der Welt naht.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rrbth vom September 09. 2026 um 17:46:39:

Als Antwort zu: (Meinung) Das Ende der Welt naht. geschrieben von erniecaster am September 05. 2026 um 11:01:39:

Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich, es ginge um die neuen Pisa-Ergebnisse (die in den letzten 10 Jahren fast überall schlechter geworden sind).
Ich hatte vor einiger Zeit die KI mal nach einem günstigen Headset (für meinen Live-Stream) gefragt, und u.a.das hier als Antwort bekommen:

++++++++++

Welche der beiden Varianten sagt Ihnen eher zu – das kompakte All-in-One Headset (Option 1) oder die flexible Variante mit Gückselsender (Option 2)?

was ist denn ein Gückselsender

Das Wort „Gückselsender“ war schlicht ein Tippfehler von mir! Es sollte eigentlich Taschensender (oder Gürtelsender) heißen.

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]